NEIN zu Druckkostenzuschussverlagen Pseudoverlagen

 (auch als Anstecker erhältlich)

 Aufklärung ist wichtig macht mit!

Werde Fan auf Facebook

Fanseite NEIN zu DKZV

 Besucher

2977735

         

 
 

Der Gartenfreund 


Jeder sollte einen haben – einen Garten natürlich. Er verändert den Menschen, macht ihn ruhig, geduldig und besinnlich. Wer einen Garten besitzt, muss sich in Geduld üben, im Beobachten und Betrachten. Ein Garten ist eine Oase der Sinne, er fördert das Bewusstsein für Pflanzen und Wachstum sowie der Vergänglichkeit, auch unserer eigenen. Der Garten lehrt mich, die Dinge auf der Erde zu genießen und zu achten.

Hier möchte ich euch einladen, an unserem  eigenen Fleckchen Natur teilzuhaben. Ich werde auf dieser Seite im Lauf der Jahreszeiten neue Bilder einpflegen, sodass ihr sehen könnt, wie sich der Garten – dank meiner Gartenfee *g – entwickelt.



Garten, Flieder,Erholung

Der Sommer-Garten 2020




Der neue eigene Garten April - Mai  2020


Die Fortschritte :-)

So langsam entwickelt sich der Garten zum Traumgarten :-)




Die Anfänge






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Unser alter Garten, eine schöne Erinnerung, die Freude und Spaß gemacht hat.


Mai, Gartenpflanzen, Flieder, Rasen


 

Winter, Schnee, Winterfest

    

 

Neubepflanzung, Frühjahr, frühe Blüher

   

Tulpen, Osterglocken, Stiefmütterchen


Sonnenblumen

 

     


Pfingstrosen

  

Flieder

  

Gärtner, Beflanzung

  

Freude, Garten, Blumen

      

Dahlien


Gräser, Japan, China

       

Hornveilchen


Schwertlilien

   

Pfingstrosen



Wicken

      

Katze,Deko,Solar


Stiefmütterchen, Hornveilchen

     


  


  

  


    


   


  


    

   

    




 

Gartengestaltung, Terrassen, Pflanzen