NEIN zu Druckkostenzuschussverlagen Pseudoverlagen, DKZV

 (auch als Anstecker erhältlich)

 Aufklärung ist wichtig macht mit!


 

 Besucher

 

         

 
 

Der Gartenfreund 


Jeder sollte einen haben – einen Garten natürlich. Er verändert den Menschen, macht ihn ruhig, geduldig und besinnlich. Wer einen Garten besitzt, muss sich in Geduld üben, im Beobachten und Betrachten. Ein Garten ist eine Oase der Sinne, er fördert das Bewusstsein für Pflanzen und Wachstum sowie der Vergänglichkeit, auch unserer eigenen. Der Garten lehrt mich, die Dinge auf der Erde zu genießen und zu achten.

Hier möchte ich euch einladen, an unserem eigenen Fleckchen Natur teilzuhaben. Ich werde auf dieser Seite im Lauf der Jahreszeiten neue Bilder einpflegen, sodass ihr sehen könnt, wie sich der Garten – dank meiner Gartenfee *g – entwickelt.


Garten, Flieder, Erholung


Unser Garten 2022





























Unsere fantastischen Papageientulpen











Unser Garten 2021










 

Krimi-Ecke, Miniteich, Schattenplatz, Lektorengärtchen




Azalee, Blüten, Garten, Frühling,


Rosen, Teich, Sitzplatz, Sommerregen




Sitzplatz, Garten, Blüten






Unser Sommer-Garten 2020


Garten, Sommer, 2020

 

Garten, Sommer, 2020

 

Garten, Rosen, Sommer, 2020

 

 



Garten, Sommer, 2020, Ruhepool



Garten, Sommer, 2020, Impressionen, Blüten


Garten, Frühjahr, 2020


Garten-Frühling 2020


Die Fortschritte

Langsam entwickelt sich das Stück Land zum Traumgarten :-)


Garten, 2020, Gartendeko




Gartenplanung, Gemüsebeete, Garten 2020


Garten, Sitzplatz, Teich, Pause, Entspannung, 2020



Apfelblüte, Garten


Garten, Blütenmeer, 2020


Garten, Pfingstrosen,



Pfingstrosen, Gartenfee

 

Fliederblüte, Garten

 


Flieder

  

Gärtner, Beflanzung

  

Freude, Garten, Blumen

      

Dahlien


       

Hornveilchen


Schwertlilien

   

Pfingstrosen



Wicken

      

Katze,Deko,Solar


Stiefmütterchen, Hornveilchen

     


  


  


    

  





Garten, Frühjahr, 2020




Garten, Frühjahr, 2020